Rainbow People

Anna

WER BIST DU?

Anna. Mensch. Frau. Mutter. Tochter. Schwester. Freundin. Veganerin. Gründerin. Unternehmerin. Mehrere Farben des Regenbogens.

WAS WILLST DU?

Dieses eine Leben mit Momenten und Verbindungen anreichern, die meine Lieben und mich glücklich machen. Authentisch, offen, mutig und leicht.

WEN LIEBST DU?

Meine herzliche Familie, Freundinnen und Freunde, die mich schon lange begleiten. Aber auch immer wieder neue besondere Wesen in meinem Leben. Meinen Hund Katze. Tiere, die Natur. Und vor allem anderen – grenzenlos, innigst und bedingungslos – meinen Glücksbringer, meinen einzigartigen Sohn Fridolin, der mich erst ganz gemacht hat.

Deine Rainbow Message

Ich wünsche mir, dass die Menschen liebevoller auf sich und andere blicken. Dass wir achtsamer und nachsichtiger sind – auch mit uns selbst. Das Leben genießen, im Moment leben und optimistisch und verantwortungsvoll in die Zukunft blicken. Dann kann alles richtig gut werden.


Hier erfährst du mehr über ANNA

InstagramFacebookLinkedin